Dienstag, 25. August 2009

Geht doch....

Die Amelie passt bei der zweiten Anprobe doch...



Nun hoff ich, dass sie auch im Herbst mit einem dünnen Langarmshirt passt. Sonst muss ich nochmal ran und ein bisschen tricksen. Wir werden sehn...

Kommentare:

Logosuse hat gesagt…

Was für ein Glück, dass das schöne Teil passt :-)
Deine Große hat eine sehr schöne Frisur. Hier leider undenkbar...hier wird "gezüchtet"

VG!

tonni hat gesagt…

na, die hat sie sich tatsächlich selber so ausgesucht. ICH würd ja ihre haare sonst auch züchten ;-)

Fr.SchokoPerle hat gesagt…

chic chic chic :o)
Die Amelie und die Große darin auch :o)
Aber sag mal, steht deine Maus da so schief? Die Füße sehen so abgeknickt aus. Sieht auf dem bild ein bisschen wie hier http://blogderkathy.wordpress.com/2009/08/19/knick-senk-spreizfus/ aus.

tonni hat gesagt…

Fr Schokoperle
dankeschön!
und das mit dem knick stimmt. IDa trägt schon ein jahr solche einlagen wie die andere ida sie bekommen hat - vorher wars noch extremer.
Ich glaub aber so dolle wies auf dem foto aussieht ists gar nicht mehr.

JuniMond hat gesagt…

Toll! Und tolles Ida-Kind.
Sowas würde ich gern für mich haben, aber Nähen und ich - das wird nix mehr..... ;-)
LG!

kerstinnaeht hat gesagt…

Hast du super gemacht! Der Stoff gefällt mir! Ist das Cord?
Lg Kerstin

Fr.SchokoPerle hat gesagt…

Okeeeee ich hatte nur frisch das Bild vom Fräulein Ida noch im Kopf und als ich deine Ida gestern sah, dachte ich ups...

tonni hat gesagt…

@kerstinnäht
winderfrottee ists. schön, gell? Gibts in der Nachbarstadt, öööhem dem Nachbarstädtchen bei katrin und susanne

@schokoperle
ich finds super dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. hätte ja schliesslich auch sein könne, dass ichs noch nicht wirklich bemerkt hätte. manchmal sind wir mütter nämlich glaub ich auch ein wenig "betriebsblind"... ;-)

jo hat gesagt…

Sieht doch prima aus!

Erin hat gesagt…

Das sieht aber super aus! Toll gemacht! :) Ebenso die Frisur, ohja!