Dienstag, 18. August 2009

BabyHose

Wieder mal eine neue Hose fürs kleine Kindelein.
Eigentlich war ich neulich im Stoffikus, um ein weiteres Stück Stoff der geliebten Hose zu kaufen - für die nächste Grösse. Aber nachdem Katrin die Stoffkombination einer Kundin zeigte, entschloss ich mich kurzerhand um:

Erneut eine Zwergenverpackung nach farbenmix, extra etwas länger, damit man den jeweiligen Innenstoff auch schön gekrempelt sehen kann....

Kommentare:

Kathy hat gesagt…

deine sachen sind immer sooooo toll. da kann ich mit meinem schnickeldi nicht mithalten. ich habe ida letzt auch eine hose genäht und bin gerade beim passenden oberteil. ach ja, also irgendwie ist das nähen von kleidung nicht so recht was für mich. ;-)

Logosuse hat gesagt…

Ach süß. Ich kann mich immer gar nicht richtig aufraffen, für K3 zu nähen. Die Ärmste wird dann lieber von mir in Öko-Klamotten gestopft ,-)

jo hat gesagt…

Hach! Wenn ich nur mehr Zeit hätte...