Donnerstag, 26. März 2009

Nicht zu fassen

Nicht zu fassen, dass der Göttergatte an die Donnerstag Abend Verabredung mit den Germany Next Top Modeln erinnern muss. Ich wär jetzt baden gegangen und hätte es völlig verpeilt. Sowas.
Naja, zu meiner Entschuldigung ist vorzubringen, dass ich erstens schwanger und zweitens erst fernsehlernend bin - hab ich doch jahrelang eigentlich gar kein Fernsehn geguckt...

Zugegebenermassen würde ein Bad mir allerdings deutlich besser tun - bei unglaublich nervigen Rückenschmerzen (das ISG lässt freundlich grüssen), einseitigen Kopschmerzen (ich hoffe mit der neuen Brille ist damit Schluss), absoluter Müdigkeit und ausserdem obendrauf noch ordentlicher Luftnot (wenn ichs nicht besser wüsste würd ich meinen, die Gebärmutter samt Kindelein muss schon am Rippenbogen sein. Ist sie - natürlich - nicht. Aber fühlt sich so an).

Ich bin dann mal auf dem Sofa. Mit dem Gatten, nem Weizen, ein paar Chipsen und was sich sonst noch so finden lässt.

Keine Kommentare: