Dienstag, 3. März 2009

Morgen

Morgen sind wir hier.
Und ich bin sehr gespannt, ob ich diesmal den Weg ohne grosses Hin und Her gefahre finde. Da ist aber auch so viel Gegend....
Hach ich freu mich aber. Und wie täte das Kindelein es erst, wenn es wüsste, dass es morgen eben nicht in die KiTa sondern zur anderen Ida geht... Ich hab mir angewöhnt, nachdem manche Termine aufgrund höherer Gewalt sehr kurzfristig nicht stattfinden konnten, sowas Nettes auch erst kurz vorher zu erzählen ;-).
Sie dürfen gern alle die Daumen für gutes Wetter drücken!!!

5 Kommentare:

Wortteufel hat gesagt…

Und bitte viele Grüße! :)
Und viel Spaß.
Und einen unverbrannten Kuchen ;)

Kathy hat gesagt…

hey!!! also ich muss doch sehr bitten frau wortteufel. nächstes mal komme ich zu dir und lasse mich vom wtm bekochen und von dir bebacken. ;-)
ach so, die waffeln waren köstlich!!!


(es gibt übigens frühstück. ;-) )

tonni hat gesagt…

Aaaach deswegen hat Frau Kathy keinen Kuchen gebacken - wohlweislich aller da kommenden kritischer Lästereien ;-)

Und auf des wtm Menue anlässlich von Frau Kathys Besuch (und deren Geschimpfe und Gezeter darüber) bin ich seeeehr gespannt!

;-)

Wortteufel hat gesagt…

Neeeeihen, der Kuchen war super! Frau Kathy jammerte nur, er sei verbrannt. Aber Soulsilence' und meine dekulinarisierten Zungen schmeckten das nicht wirklich.

Hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag :) (Oder anders: ich gehe davon aus, kenn ich doch Kathy und Sippe.)

tonni hat gesagt…

sehr wunderschön und entspannt. herrlisch sozusagen. Auch ohne unverbrannt schmeckenden kuchen.
Dafür bin ich schon wieder faliept. Später dazu mehr ;-)