Dienstag, 17. März 2009

22:28

Um 22:28 am 17.03.2005 wurde sie geboren. Nach 19 Stunden Wehen im Geburtshaus. Und des nachts um 01:00 Uhr waren wir daheim. Zu dritt.
Seit 4 Jahren schon. Ein wunderbares kleines grosses Mädchen. So wunderschön, dass es sie gibt.

Ihre schönsten Geschenke für sie waren ein Hockeytrikot und ein Fotoapparat. Und sie hatte einen schönen Tag und viele Sonnenstrahlen kitzelten uns alle am Kaffeetisch. Alles in allem: recht entspannt und gelungen.

7 Kommentare:

kerstinnaeht hat gesagt…

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...unbekannterweise!
Lg Kerstin

tonni hat gesagt…

dankeschön!

Mama Miez hat gesagt…

Auch von mir alles erdenklich Gute zum vierten Geburtstag. Nachträglich! Glück, Gesundheit, Freude und Neugier in rauen Mengen!

Nina hat gesagt…

Ja, ich weiß noch wo ich die SMS bekommen habe, dass Ida jetzt da ist. In einem Café in Baden, mit Bild und mußte direkt ein paar Tränen verdrücken. Nachträglich Herzlichen Glückwunsch!

tonni hat gesagt…

Danke @Mama Miez und Nina!

giftzwerg hat gesagt…

Ich bin so doof! Es tut mir so leid! In meinem Bemühen, die Blogrunde nur noch nach und nach und Stück für Stück zu machen habe ich diesen großen Tag nun völlig versumpft :-/

Also nun (weit) nachträglich auch von uns alles, alles Liebe! :) Es tut mir leid, dass der Kindergeburtstag so blöde ins Wasser fiel und ich wünsche nun außerdem ganz schnell gute Besserung!

tonni hat gesagt…

@giftzwerg
ach macht doch nix ;-)

Und den Kindergeburtstag holen wir ja nach... DAnke für die BEsserungswünsche!