Sonntag, 22. März 2009

Projekt II

Eine QUIARA soll das hier werden:

Der Gatte hat die Zusammenstellung der Stoffe gewählt, ich hab den Rest gemacht. Und in den nächsten Tagen gehts an die Maschine (jetzt bitte hätt ich gern n Overlockstich. Oder son Maschinchen oder so ;-)).
Sie dürfen alle Daumen drücken.

4 Kommentare:

kerstinnaeht hat gesagt…

Oh! Das Shirt sieht nach Frühling aus! Tolle Farben! Ja, so´ne Overlock ist ´ne feine Sache, da ist man zack-zack fertig! Ist das Jersey?
Ich drück dir ganz feste die Daumen!
Lg Kerstin

tonni hat gesagt…

ja, ist jersey. Hals mit Bündchen und eine Ärmelseite sind schon fertig. Und bisher - toitoitoi - wars nicht kompliziert. Dabei sind die uni Jerseys ordentlich dehnbar...
Foto folgt!

Das Muddi Tina hat gesagt…

Der Gatte hat guten Geschmack,sieht toll aus!

tonni hat gesagt…

@tina
danke sagt der gatte ;-)