Samstag, 14. März 2009

BEA die Zweite

Abgewandelt ohne Kapuze und mit Blumen/Blatttasche statt Krone gabs heute BEA Nummer zwei. Das Kindelein fiebert ihr entgegen und ich bin sehr gespannt obs passen wird...
Fotos am Kindelein folgen - sie ist derzeit auf ihrem ersten Kindergeburtstag ohne uns ;-).


Na,und sieht doch ganz passabel abgesteppt aus, oder?

4 Kommentare:

kerstinnaeht hat gesagt…

Boooar, ich bin platt! Deine BEAs sind echt klasse geworden! Und du willst einen Nähkurs besuchen?...wohl eher einen Nähkurs geben! :-)
Das Detailfoto von deinem Saum sagt mir, dass es gut ausschaut. So als kleinen Tipp würde ich aber noch folgendes raten (so mache ich es wenigstens): Für die Säume nehme ich immer 2cm Nahtzugabe, die ich dann auch wirklich (meistens) komplett ausnutze. Wenn du den Saum wie auf dem Detailfoto so an einem Jerseyshirt machen würdest, also so schmal, dann könntest du Pech haben und der Saum würde sich andauernd nach oben wellen! ...lieber etwas breiter machen!
Ich find´s echt klasse wie du das gemacht hast und ich bin schon auf weitere Werke von dir gespannt! Bei so tollen Stoffen werd ich ganz neidisch! :-)
Lg Kerstin

tonni hat gesagt…

Danke für den Tipp! Wollte ich tatsächlich eigentlich auch. Also hatte sogar ich meine ich. Aber die Ärmel waren auf wundersame Weise zu kurz - ich habe keine Ahnung wieso ;-).

Na, die "fiesen" Details hab ich mal besser nicht fotografiert *kicher*. Aber ich bin - erstmal - top zufrieden. Und das es überall nett aussieht kommt mit der Übung. Erst mal reichts ja an den sichtbaren Stellen ... ;-)

Vieles frickel ich mir halt so zurecht, deswegen mach ich auf jeden Fall einen Kurs. Und um mir was Gutes zu tun ;-)

Und danke danke fürs Kompliment machen!

multiples hat gesagt…

Booooah!

... sprachlos hier...

tonni hat gesagt…

äääähem, Frau Multiples. Ich muss Ihnen da mal was erklären:
auf einem blog muss man gar nicht sprechen, wissen Sie? Es reicht, ein wenig die Fingerchen fliegen zu lassen, um bezaubernde Buchstaben durchs www zu schicken. Aber sprechen? Neee, das müssen Sie hier gar nicht *uuuundduckundweg*