Dienstag, 28. Oktober 2008

Matschig

Seit Tagen schon versuche ich, einen Einkaufzettel für die KindergartenBastelaktion zu schreiben. Es gelingt mir nicht. Weil ich einfach immer wenn ich Zeit hätte zu matschig, müde oder unlustig bin. Es war ein fataler Fehler, das Kind in den Kindergarten zu geben und dort Elternratsdingenskirchen zu werden die Wellness Geschichte für den Basar vorzuschlagen und dann noch anzubieten, mich darum zu kümmern. So ganz manchmal wär ich auch lieber solch eine ewig still zuhörende Mutter oder meinetwegen auch immer meckernde Mutter, die aber darüber hinaus kein wenig aktiv ist. Die wissen schon warum, echt mal.
Wie auch immer, davon schreibet sich kein Einkaufszettel. Wobei da immerhin schon 3 Sachen draufstehen. Und ich immer noch keine Ahnung von den Mengen habe. Ich lass es also und geh lieber ein wenig baden.

2 Kommentare:

multiples hat gesagt…

Das Kind in den KiGa geben ist gut. Elternratsdingensaufgaben überlässt man tunlichst den nichtarbeitenden Müttern. Nur mal so am Rande... Mittlerweile weisst Du wohl auch warum?!

Elternratsdingendskirchen kannst Du dann wieder so ab der 8. Klasse machen, wenn sich der Job darauf beschränkt zweimal im Jahr zu Sitzungen zu gehen.

tonni hat gesagt…

Ja recht hast Du. Irgendwie. Entweder ich geb also nun meinen Job auf oder ich lass mich nicht erneut wählen ;-).
Und bis zu Klasse 8 sinds ja dann noch 12 Jahre oder so...