Sonntag, 26. Oktober 2008

Wannenprogramm delüks

In der letzten Woche war ich sage und schreibe 6 mal in der Badewanne (ich wär auch 7 Mal gegangen, aber wir kamen gestern arg spät heim und ich konnte nur noch ins Bett). Irgendwie musste das. Irgendwie ging das sonst gar nicht. Jeden Abend das Gefühl, dass ich schon wochenlang nicht mehr baden gewesen sei. Und ausserdem Sehnsucht nach einem kleinen Seelenpflege- und AntiRückenwehprogramm.
Ein paar Kerzchen an, ein Buch, ein fein duftender Badezusatz.
Und jetzt das:


Mit selbstgerührter Anis-Zimt-Vanille Bademilch. Und nem KopfausschaltBuch.
Und ich weiss, dass die Badezimmerkerzenzusammenstellung etwas öhem, sagen wir sonderbar ist. Aber die Hälfte der Kerzenleuchter stehn da nun seit 4 Jahren. Und immerhin tun sie, was sie tun sollten: Kerzen halten. Und das Kindelein badet immer mit dem Schwan. Nicht ich ;-)

2 Kommentare:

Rosa hat gesagt…

Bei uns stehen an der Wanne eine Gummiente, ein Gummipinguin, ein Gummifisch, ein Schlei.ch-Pinguin, ein kleiner Traktor ...

Es sieht richtig gemütlich aus bei Euch :-)

Wie geht diese Bademilch?

tonni hat gesagt…

Dankesehr!
Die schleichtiere eignen sich sehr hervorragend als Wannenspielzeuge finde ich.
Zum Bademilchrezept schau ins neue posting ;-)