Donnerstag, 9. Oktober 2008

Heute so

Verkältet. Kopfweh, Halsweh, Nackenweh. Das Kindelein tummelt sich bei den Schwiegereltern - recht vergnügt sogar - und ich erledige dies und das der Reihe nach vor mich hin.
Nächste anstehende Aktion: Kindergartenbasar Equipment herstellen. Ansich sehr nett. Aber eigentlich ist mir mehr nach Wanne und Bett. Ja nu. Vielleicht findet sich noch Zeit für ein Bad am frühen Nachmittag. Ich wusel dann also mal im Auftrag seiner Majestät des Kindergartens in der Küche herum...

Kommentare:

Rumpelwald hat gesagt…

Misti! :(
Das passt ja dann gar nicht!
Tut mir echt leid für dich!
Es ist wirklich so dass alle... AAAAALLLEEEE die ich kenne derzeit krank sind. Da geht ein hässlicher nerviger Virus rum! :(
Werd schnell wieder gesund, hörst du!?
Und viel Kraft (und Liebe) für dein Kindergartenbasar - Equipment
Liebe Rumpelgrüße und Tee hierlasse

tonni hat gesagt…

Danke für den Tee!
Ich bemüh mich. Hier gehts auch um mit dem Krank sein. Liebe Grüsse zurück!