Dienstag, 7. Oktober 2008

Hasi und Mausi

Gestern bei H&M in der Kinderabteilung:
Junge blonde Mutter mit leerem Buggy rennt quasi durch den Eingang, kleines blondes 2 - 2 1/2 jähriges Mädchen im Schlepptau. Letzteres bleibt stehen und beschäftigt sich aufmerksam mit irgendwelchen Dingen, die auf dem Boden liegen. Erstere bleibt bei ihrer Geschwindigkeit, schaut weder rechts noch links noch sonstwo hin und stürzt quer durch den kompletten Laden. Das Mädchen steht noch immer versunken am Eingang. Eine Minute später dann gellt durch den Laden
"LE-O-NIE, verdammt noch mal wo bisse denn schon wieder! LE-OOOO-NIIIIE, scheiße, jetzt komm endlich her. Was soll denn die Scheiße verdammt noch mal?"
Ah ja. Netter Umgangston das.

Kommentare:

schlapunzel hat gesagt…

Uarrrggss...da war Mutti aber etwas ruppig, wa!? Und dabei hört sich Leonie so sanft an...die muß man doch auch so behandeln!

Das Muddi Tina hat gesagt…

sympathisch;-)

tonni hat gesagt…

@Schlapunzel
Etwas arg ruppig. Der Gesichtsausdruck dazu war auch eher zum Abgewöhnen.

@tina
soso ;-)