Freitag, 23. Januar 2009

Aaach jaa.

Das Kind spuckt seit 12 Uhr (im KiGa mitten auf den Teller. mmmmh), ich hab Kopf- und Zahnschmerzen und finde das alles gerade ganz ganz grandios.
Vor 15 Minuten ist das Kindelein auf dem Sofa beim Vorlesen eingeschlafen und nun hoffe ich dass sie sich gesund schläft....

5 Kommentare:

schlapunzel hat gesagt…

:-( Wie blöd...irgendwie ist immer was anderes, hm?! Gute Besserung und hoffentlich erwischt es dich nicht!!!!

Kathy hat gesagt…

gute besserung an die kleine maus!!!
hier sind gerade alle mal wieder "nur" erkältet. solange sich das fräulein nicht ständig übergibt ist meine welt so gut wie in ordnung.

(sollen wir so langsam mal wieder ein treffen organisieren?)

Das Muddi Tina hat gesagt…

örks,wir wünschen schnellste Genesung!

Das Fräulein hat gesagt…

och nöö. wie geht es ihr denn?? (hier akute telefonabneigung, sorry)

tonni hat gesagt…

@Dani
Oooch gut. Spucken ist seit Freitag abend vorbei, alle sind gesund, das Kindelein nur ein wenig mitgenommen von etwa 12-16 Mal spucken am Freitag nachmittag. Morgen ist noch ne KiGa Pause verordnet (ich werds bereuen fürchte ich ;-)).
Du Telefonunlust, ich Telefonvergesslichkeit - wollte ansich nach deinem Vormittagsprogramm fragen. Vergessen. Tze.