Freitag, 2. Januar 2009

Büschen leer

In meinem Kopf herrscht derzeit gähnende Leere. Alle Energien werden aufgezehrt von einem kleinen Froschknopf Bauchbewohner, der doch nur so nebenher mitläuft; entsprechend begleitender emotionaler hormoneller Entgleisungen (Himmel, ich hatte wirklich vergessen über was für einen dämlichen Blödsinn frau in Weinkrämpfe ausbrechen kann); Bespassung eines Kindergartenferienhabendes Kindelein, dessen allerliebste Lieblingsaussprüche derzeit folgender Art sind: "Mama/Papa/Oma ..., du bist blöd"; Fernseh- und Bücher- Berieselung und weitere wichtige und unwichtige Kleinigkeiten des so halbwegs einkehrenden Alltages.
Im Köpfchen wartet eigentlich noch ein Jahresrückblick. Aber so recht weiss ich auch nicht was und wie es war. Einfach büschen leer derzeit. Aber nicht weiter schlimm.
Irgendwann dann wieder mehr hier.

6 Kommentare:

schlapunzel hat gesagt…

Ach Tonni...mir gehts GENAUSO, das weißt Du ja...war Deine erste Schwangerschaft auch so "anstrengend" und irgendwie, na ja, "wann geht es endlich vorbei"?!

multiples hat gesagt…

*grins* Bei der Überschrift habe ich an ganz was anderes gedacht und war zunächst äusserst verwirrt.

Les mal bitte das "sch" bei Büschen wie bei "Häschen" - also Büs- chen.

... und da frug ich mich, wo das Problem denn nun ist, muß ja jetzt auch noch nichts drin sein :-D

OK, jetzt ernsthaft *räusper*

Du befindest dich im Ausnahmezustand, da darf der Kopp leer sein und der Blog auch.

Mach nur das was wirklich überlebenswichtig für dich und deine Familie ist und den Rest lässt du halt noch liegen.

Ich drück dich und denk an dich!

wortteufel hat gesagt…

Dann warten wir halt. Bis irgendwann. Kein Problem.

Leanders Mami hat gesagt…

*solidarischzuwink*
Frohes neues Jahr dennoch. Das wird unser Jahr :-) Taschakka!

Rumpelwald hat gesagt…

Kein Wunder, liebe Tonni. Ich schließe mich mal multiples an, Ausnahmezustand :D es gibt kein besseres Wort dafür! Wichtig ist, dass deine Energie wieder da ist wenn ES die Erde betritt ;) Und das wird so sein!

Ein gutes neues Jahr dir auch hier nochmal ;)

tonni hat gesagt…

@schlapunzel
aus der ersten Schwangerschaft kenne ich das mal sozusagen gar nicht. ausser die geruchsempfindlichkeit sind diese beiden schwangerschaften ziemlich verschieden irgendwie...

@multiples
ooch nö, dem büs-chen gehts gut ;-)

@wortteufel
dankesehr, das freut mich! echt!

@leanders mami
oh ja. tschakka! so soll das sein!

@rumpel: dankeschön für deine immer lieben worte!