Samstag, 24. Januar 2009

Der Unvollendete

Für Frau Multiples.

Mein Unvollendeter.



In der Klinik in der ich arbeite gibt es unter anderem eine ergotherapeutische Peddigrohrgruppe. Alle Nase lang bringen Patienten von dort Körbe, Tabletts oder ähnliches verschiedener Machart und Grösse mit. Vor Jahren versuchte ich mich auch einmal an einem Exemplar, um all den Kleinkram, der immerzu in meinen Büro herumliegt, etwas ansehnlicher zu verstauen - ich bin nämlich seit Beginn meines Arbeitsverhältnisses an die, die wohl das chaotischste Büro hat (wobei es inzwischen nicht mehr so sehr aufällt: das Chaos verteilt sich nämlich in einem der grössten Büros überhaupt und entsteht ja nur noch in halber Stelle ).
Und ich muss sagen: Mein Büro ist weiterhin chaotisch. Unter anderem, weil es mir nicht gelang, diesen blöden Korb fetig zu stellen. Das, was hier zu sehen ist, hat mich Stunden gekostet und musste mehrfach (!) wieder aufgedröselt werden, weil da ein heilloses Durcheinander drin war.

Und nun, liebe Frau Multiples, warte ich auf Ihr Ergebnis... ;-)

2 Kommentare:

multiples hat gesagt…

Huuuuah - die haben hier gesagt, das wär ganz einfach und irgendwie sieht es doch auch ganz einfach aus und wenn das doofdösselige Gefängnissinsassen können, dann dachte ich das ich das auch könnte und überhaupt muss da doch nur das Korbzeugs um die hochstehenden Dinger gewickelt werden - dachte ich mir so.

Hm... Ohwei... Aber die Bodenplatte ist schonmal schick mit Acrylfarbe gestrichen bei mir :-)))

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Ich habe mir immer irgendwie vorgestellt, daß das ganz schnell und ganz einfach geht, dieses Körbeflechten. Hm. Da habe ich mich scheinbar getäuscht.