Dienstag, 29. Juli 2008

Schalalala

Wieder da!

Kommentare:

multiples hat gesagt…

Schön! Und wo hat sie sich versteckt?

Sonnenbrillen verlieren kann ich auch ganz ausgezeichnet, aber die meinen haben wenigstens keine Sehstärke und sind von daher leichter zu ersetzen. Von daher verfüge ich über ziemlich große Sonnenbrillensammlung, denn natürlich taucht die verlegte/ gestohlene Sonnenbrille immer dann wieder auf, wenn sie gerade ersetzt wurde :-)

Gehts dem Daumen wieder besser?

tonni hat gesagt…

Der daumen ist zumindest wieder einsatzfähig. Tut zwar noch etwas weh, aber besser als gestern!

Brille war im Picknickkorb, der nur sehr halbherzig ausgeräumt war. Immerhin bin ich am Morgendrauf gekommen, hab nachgesehn und - schlalala, das war sie da!

Was das verlieren angeht: im Brille im allgemeinen verlegen war ich schon immer ganz gross. Schon vor 30 Jahren.... Wohl angeboren ;-)