Freitag, 4. Juli 2008

Sahneton oder ähnliches

Beim Italiener während der Auswahl der Nachspeisen:

Kollegin A und ich:

A: "Was sowas isst du?"
T: "Ja klar, ist doch total lecker!"
A: "Ach nee, das hab ich auch mal gegessen, da konnt ich die ganze Nacht nicht schlafen mit dem Terracotta im Bauch."

Tränenlachen meinerseits die zweite.

Kommentare:

multiples hat gesagt…

Mit Euch würd ich auch gern mal essen gehen - aber nicht zu DEM Italiener. Terrakotta hab ich lieber im Garten :-)

Das Fräulein hat gesagt…

Terrakotte liegt bestimmt sehr sehr schwer im Magen. Aber hallo!!

tonni hat gesagt…

dani
oooh ja. und ausserdem hat man nach genuss desselben eigentlich massive zahnprobleme denk ich mal so ;-)

multiples
na, was die esslokalwahl angeht sind wir sehr flexibel. es gab auch schon thailändisch, chinesisch oder arabisch. Und dies und das andere auch. Alles ohne terrakotta. :-).

Das Muddi Tina hat gesagt…

also mit Terracotta im Bauch könnt ich auch nicht schlafen;-)