Samstag, 5. Juli 2008

Augenstöckchen

An vielen Stellen gesehen und auch gemacht.
Der Vater, die Mutter, das Kind.






Edit:
Vor vielen Jahren wollte ich von meinem Opa wissen welche Augenfarbe ich habe. Denn mir erschien sie immer nicht recht definierbar. Und er sagte damals: Grau gelb. Und ich war sehr verwirrt. Gelbe augen? Hört sich komisch an. Aber hier scheints auch so. Nur greif ich lieber ihre Benennung auf. Gold. Aber eher Goldgrau. Aber wenn ich das wem antworte, wenn er nach der Augenfarbe fragt, wird derjenige sicherlich auch verwundert schauen. Aber mein Opa hatte doch irgendwie recht....

Kommentare:

nixfuerungut hat gesagt…

Von wegen grau - das ist ja sogar ein Meerblau! So Schöööön.
Ihr habt übrigens alle sehr schöne interessante Augenfarben - Goldblau und Lilabraun. Schöne Fotos!

tonni hat gesagt…

Hcuh, blau? findest du das echt blau? Wir finden alle grau.. also so ganz und gar...
und ich war sehr überrascht wie unser aller augen denn scheinbar wirklich aussehn... ;-)
danke fürs komplient *freu*

mairym hat gesagt…

also das sind ja mal echt interessante augenfarben.
und ich finds auch eher grau, aber das kommt ja auch immer auf den lichteinfall an. grau ist ja nicht schlimm, sondern sehr schön.
felix hat wohl auch graue augen, deshalb hab ich bisher keines von ihm gemacht. werd ich aber doch bald nachholen. :-)

Das Muddi Tina hat gesagt…

wow ihr habt alle wunderbare Augen!

Sobald ich dazu komme folge ich dem Stöckchen!

Das Fräulein hat gesagt…

und wie hast du die bilder so hinbekommen? also, so schwarz weiß?? bin ich plöd oda wat??

tonni hat gesagt…

@dani
schau mal über frau schnuten, da ist ein link wo es genau beschrieben ist wie man das mit dem photo shop macht. ganz einfach eigentlich....

kaleema hat gesagt…

Guck - jetzt geht es doch, mit dem Kommentieren! Ich bin ganz hingerissen von Deinen goldenen Augen, die sind wunderschön! So warm und geheimnisvoll... Ich wäre gespannt, wohin sich Lüttens Augen entwickeln ich glaube, die sind noch nicht 'fertig'.

tonni hat gesagt…

@kaleema
hab die einstellungen nochmal verändert bzgl der kommentare ;-)

so sehr golden sind meine augen in echt angeschaut gar nicht. ich war sehr überrascht, wie heftig es sich auswirkt, wenn das drumherum eben nicht mehr farbig ist.

Idas Augen haben sich lange verändert - hatte ich den eindruck. immer ein klein wenig. ich glaub schon dass das eine weile dauern kann... sei also weiter gespannt bei eurem kerlchen ;-)