Samstag, 12. Juli 2008

Ticks

Multiples fragt nach Ticks.
Okay, nehmt Euch besser mal n Kaffee, Milch und Zucker gibts auch. Oder ein Radler und was zu knabbern. Denn ich glaub: das kann jetzt dauern.
  • ebenso der Plastiklöffel Tick. Zwar nicht im Kaffee aber ansonsten möglichst ständig. Joghurt vom normalen Löffel? Geht gar nicht.
  • Der Schuh Tick. Definitiv. Inzwischen eher beim KindeleinSchuheBesorgen. Aber er tickt weiter.
  • Badewanne ohne Salz-Brezel und Getränke geht gar nicht. Sonst bin ich schwerstens übellaunig
  • Unterwegs bestelle ich IMMER mindestens zwei Getränke auf einmal. Auch gerne mal drei.
  • Noch immer - wenn auch nur noch an einem einzigen - Nägelkauen.
  • Ewig lange fragten sich viele (einschliesslich ich selber), warum meine rechte Schulter häufig verkrümelt war. Bis ich erwischt wurde - und es auch dann erst merkte: beim Knabbern wische ich mir nachher immerzu die Hand an der rechten Schulter ab....
  • Grimassen. Ich verziehe bei konzentriertem Arbeiten ungeheuerlich bescheurt das Gesicht. Es wundert mich sehr, dass das noch keiner fotografiert hat.
  • Einen Kauf Tick hab ich. Sagt der Gatte. Ich glaub hier handelt es sich vor allem um Schnickeldi und sonderangebotene Must haves fürs Kindelein
  • Einen Kontrolltick hab ich auch. Sagt der Gatte. Und er hat recht irgendwie. Ich kann ganz schlecht mal Dinge laufen lassen - es macht mich arg, ganz arg nervös, irgendwas nicht recht im Griff zu haben. Was wohl auch meine recht häufige Nervosität erklärt.... ;-)
  • N Piddel Tick hab ich. Alles was knibbelbar ist wird geknibbelt.
  • Inzwischen wohl einen Blog Tick. Wenn auch oft schweigsam muss ich eigentlich täglich unbedingt mal schauen....
  • Oh, einen Auktionshaus Tick. Drei-zwei-eins und so.
  • Oh weh, ich bin vergesslich. Total. Ich suche tagtäglich mehrmals meine Brille. Gehe mindestens 1-2 mal wieder nach oben, wenn ich das Haus verlassen will, weil ich noch dies und das oben vergessen habe. Ebenso wenn ich aus dem Büro gehe. Und sei es nur auf Station. Ich renn immer hin und her wie ein aufgescheuchtes Huhn, weil ich wieder nicht weiss ,wo mein Tagesplan, mein geliebter Bleistift, mein Schlüssel oder sonstwas jetzt liegen.
Es reicht denk ich ;-)
Auch wenn mir sicherlich noch einige einfallen würden....

Kommentare:

multiples hat gesagt…

Den Knibbel-Pul-Zwirbeltick hab ich auch. Muß immer meine Finger beschäftigen. Und Vergelsslichkeit ist kein Tick, sondern eine Charaktereigenschaft. Menschen die immer alles gleich parat haben sind mir irgendwie unheimlich :-)

Das Muddi Tina hat gesagt…

du hast aber viele Ticks.
ich aber glaube ich auch...

ich übernheme das für heute abend bloggen mal...
Tina Ticks...ich bin jetzt schon am grübeln...

tonni hat gesagt…

multiples
oh, okay, dann kann ich ja einen tick streichen ;-)

tonni hat gesagt…

tina: oh ja ich geh gleich mal gucken ob du schon getickt hast ;-)

tonni hat gesagt…

ach und multiples: ich stelle da die ein oder andere ähnlichkeit fest ;-)
gerade neulich musste ich gar wieder an dich denken, nämlich genauer an das aussen dran stehen und sich nicht untermischen auf einer verantstaltung mit mehreren leuten. dieses lieber nix fragen, nicht gefragt werden sondern beobachten und schauen...

Das Muddi Tina hat gesagt…

DAS DAUERT NOCH...hier gabs einen bösen sehr bösen Crash-erst mal muss das Opfer versorgt werden.
näheres ein ander mal....

Leanders Mami hat gesagt…

Sehr sypmathisch.
Den Plastiklöffeltick habe ich übrigens auch. Ein Joghurt von einem Metallöffel essen? NIEM.AlS!!! Pfui. Pfuuuuuiiii, P-F-U-I!

Und Nägelkauen? Schlimm, das!

tonni hat gesagt…

leanders mami
dankesehr;-)
tina
oh ein crash ist eher sehr sch....