Montag, 5. Mai 2008

Wenn denn

Wenn denn jemand - schier ratlos - nachfragt, warum denn das Laufwerk, das reine Leselaufwerk, dieses stinknormale Teil, was CDS und DVDs abspielt, denn um alles in der Welt eine Präsentation nicht auf der eingelegten Leer CD speichert - dann sorgt das für unterdrücktes und leicht ungläubiges Lachen auf meiner Seite.

"Oh, das ist kein Brenner. Ach so...."

4 Kommentare:

Das Muddi Tina hat gesagt…

hihi...soll vorkommen;-)

JuniMond hat gesagt…

LOL................
Das war früher mein täglich Brot. Manchmal muß man da schon ernst bleiben... *gg*
Wenn man z.B. einen neuen Farbdrucker hinstellt, der gleich mit einem sw-Ausdruck getestet wird und sich dann über die fehlende Farbe beschwert wird, ist das schon schwierig.

tonni hat gesagt…

@tina
jaaaa das kann vorkommen ;-)

@junimond
na in wahrheit bin ich ja nicht wiklich ernst geblieben. und hab die betreffende gleich heut damit aufgezogen.
aber ich hab auch einen wertvollen ratschlag gegeben. immerhin ;-)

multiples hat gesagt…

Joah... kenn ich. Hab neulich eine Schulung gehalten: Wie antworte ich auf eine E-Mail in Outlook. Bevor wir zum eigentlich kommen konnten, mussten wir erstmal das Passwort bei IT-Servicew resetten lassen, weil das mit der richtigen Eingabe üben wir nochmal. Dann haben wir den Doppelklick geübt and so on...

Ich vermute mal, der gute Mann hätte nicht gewusst, was ein CD Laufwerk überhaupt ist :-)