Montag, 19. Mai 2008

Momente

Es gibt Momente, die sind so bezaubernd, dass ich meine, die Welt müsste einen Moment aufhören sich zu drehen. Um mir Gelegenheit zu geben, inne und fest zu halten was da in mir, in ihr, zwischen uns und mit uns ist.
Ein kurzer, stiller Moment; ein Blick in ihre so grossen schiefergrauen Augen - alle Liebe dieser Welt ist gerade in mir. Erfüllt mich von Kopf bis Fuss, lässt mich strahlen. Füllt jeden kleinsten Raum meines Seins mit wohliger Wärme.
Du, mein wunderbares Mädchen.
Einfach Du. Einfach alles.

Kommentare:

multiples hat gesagt…

Jepp!

Manchmal ist es nur ein Blick, manchmal ein Lachen,
manchmal ein "Ich hab Dich tausendunendlichmillionen mal lieb" und manchmal auch einfach nur so...

Ist es nicht einfach unendlich schön?

Das Muddi Tina hat gesagt…

schön gesagt und ich glaube jede Mama kann sich da reinfühlen!

Das Fräulein hat gesagt…

jawohl, so isses.

tonni hat gesagt…

@Angela
allerdings, unglaublich unendlich wunderschön.

JuniMond hat gesagt…

Ganz genau so!
*hach*

Kathy hat gesagt…

sehr schön hast du das umschrieben.
es ist etwas unbeschreiblich schönes, daß man als kinderloser wohl nie verstehen kann.