Freitag, 9. Mai 2008

Glückwunsch

Schön öfter gesehn. Heute hier gemacht.

Du bist 33 Jahre alt
Du bist an einem freitag geboren
an einem schönen Frühlingstag
Seit dem Du geboren bist, sind: 12054 Tage vergangen
Seit dem Du geboren bist, sind: 396 Monate vergangen
Seit dem Du geboren bist, sind: 1722 Wochen vergangen
Dein nächster Geburtstag ist in: 364 Tagen
Dein chinesisches Sternzeichen ist: Hase
Dein Sternzeichen ist: Stier
Dein Planet ist: Venus
Deine Farbe ist: Grün
Dein Stein ist: Smaragd
Die Grundziffer Deines Geburtsdatums: 9

Euch allen einen schönen Frühlingstag!!

3 Kommentare:

Das Muddi Tina hat gesagt…

Liebe Tonni!

ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag,geniesse den tollen Sommertag und lass dioch feiern:-)

Singen tu ich lieber nicht,da müssen andere tun!

LG Tina

Kathy hat gesagt…

Soooo meine liebe Tonni,

endlich Feierabend und erst mal schnell ein paar ganz liebe Geburtstagsgrüße bei dir vorbeibringen!!
Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag, die Sonne hat es ja schon mal sehr gut mit dir gemeint und ich hoffe auch alles andere war genau so, wie es sich für ein tollen Geburtstag gehört.

Ich hoffe, du sitzt jetzt gerade mit dem Nebelmädchenmann bei einem schönen Glas Wein und läßt diesen Tag ausklingen.

Liebe Grüße von den Kathymenschen!!

JuniMond hat gesagt…

Uff, gerade noch rechtzeitig:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Tonni! Ich hoffe, Du hattest einen wundervollen Tag und hast es Dir gut gehen lassen?!
LG!