Montag, 12. Mai 2008

In Kürze

  • Nun bin ich schnapszahlig. Der Tag war bis auf kurzzeitige Wütereien meinerseits echt nett. Mit dem Göttergatten den Vormittag genossen, den Nachmittag mit einer lieben Freundin und Familie, den Abend mit langjährigen Freundinnen und KolleginnenFreundinnen.
  • Warm ists. Schön.
  • abwechselndes unabgesprochenes Ausschlafen bei derzeit sommeraufstehzeitigem Kindelein ist schon nett.
  • Doppelterminierungen können trotzdem sehr entspannt sein.
  • mit kurzer Unterbrechung etwa 12 Stunden bei den geliebten "Patenkindern" samt langjährig eng befreundeten Eltern entspannt im Garten zu sein ist wundertoll
  • Ein wärmendes Feuer im Garten ist in der Nacht grandios
  • faulenzen in Abwechslung mit Terminen lass ich mir auch gefallen
  • Ne Weile ohne eingeschaltetes Laptop ist schon komisch. Aber auch nett. Um so verückter, an wen ich dieser Tage alles so denken musste - eben weil ich nicht online war....
  • Wenn der erste Arbeitstag nach dem Wochenende ein kurzer ist - dann fühlt sich das gut an


Euch einen guten Start in die "Alltagswoche". Geniesst das Wetter!

Keine Kommentare: