Dienstag, 13. Mai 2008

Heute:

Gesammelte Werke.


Das Kindelein bekam ein Paar Sommerschuhe. Und weil günstig und passig Halbschuhe ein Nümmerchen grösser. Und daheim waren 2 Päckchen angekommen. Mit Vorratsschuhen sozusagen.

Kann mir einer erklären, warum mein Mann mich ausgelacht hat ???!

Zu meiner Verteidigung bleibt da nur zu sagen: alle neu. Kein Paar über 20 Euronen. Und Grösse 28 bis 31.
Aber jaaa, ich weiss trotzdem, das ich etwas - sagen wir mal sonderbar - bin.
Dafür hab ich an Frau Antonmanns Tochterkind gedacht. Der Chucks wegen.

4 Kommentare:

frauantonmann hat gesagt…

Die sind alle ziemlich coll die Schuhe und den komischen Blick vom Mann kann ich gar nicht verstehen:)

frauantonmann hat gesagt…

Cool natürlich, tze.

tonni hat gesagt…

@frau antonmann
na glücklicherweise fand der Gatte die Schuhe ansich auch alle wirklich cool ;-)

@tina
gute frage, hab ich auch keine mail benachrihtigung drüber bekommen.
soll ichs mal löschen?

Das Muddi Tina hat gesagt…

lösch doch mal...;-.)