Freitag, 14. März 2008

Pünktlich

Nicht, dass ich es mir nicht hätte denken können. Nicht, dass ich es nicht erwartet hätte. Aber gehofft wenn ichs schlichtweg ignoriere, absolut nicht dran denke, es gar vergesse, würde es mich diesmal nicht ereilen.
Pustekuchen.
Ich bin einfach scheisse arbeitgeberfreundlich.
Es schmerzt im Hals, das zarte, mit Steckerchen gezierte Näschen ist gar leidend und ziemlich geschlossen; dass ich Ohren habe, merke ich definitv lieber nur durch Hören denn durch Ohrenweh. Die Lymphknoten unter dem Kiefer knubbeln herum, das Köpfchen ist matschig und ein wenig schmerziglich.
Willkommen, ach du mein Urlaub.

1 Kommentar:

Kathy hat gesagt…

ach süße, das kommt mir sooooo bekannt vor.
aber ich habe mal gehört, daß es ganz normal sei. der körper wartet, bis der stress vorbei ist und man zur ruhe kommt, erst dann kommen die krankheiten durch.
wie oft hab ich dieses arbeitgeberfreundliche körperverhalten schon verflucht.

ich wünsche dir ganz ganz schnell gute besserung und steck ida nicht noch an. denn krank sein ist blöd, ein krankes kind ist aber blöder!!