Samstag, 22. März 2008

Frohe Ostertage

Frohe Ostertage wünschen wir!!!



Das nette Herzchen da drauf das war der Göttergatte... ooh oh, das kann ich aber niemals nicht essen ....

Und die Osterhäschen Augen, das war er auch. Aber das muss das Kindelein morgen als allererstes essen. Weil ansonsten völlig zerdötscht. Schade.

4 Kommentare:

Das Muddi Tina hat gesagt…

das sind aber mal schöne Eier!Fein gemacht!

tonni hat gesagt…

oh dankeschön ;-)

Giftzwerg hat gesagt…

Ui, wie habt Ihr die denn gefärbt? Die fetzen ja!

tonni hat gesagt…

@giftzwerg
Motiv ausgeschnitten, aufs weisse ei gelegt, nylonstrumpf drumherum gebunden und ab in kochendes waser, in dem zwiebelschalen schwimmen.
Eigentlich kenn ich das nur mit Blüten, aber es war zu nass, welche zu sammeln. Deswegen andere Motive... ;-)