Samstag, 8. März 2008

Kinderzimmergeflüster

Unsichtbare Freunde scheint das Kindelein nicht zu brauchen. Die unterhält sich nämlich mit ihren Zähnen:

Und, was macht ihr, Zähne?
Ihr dürft aber nicht beissen, Zähne, sonst werd ich nämlich echt sauer.

Rauschen im Babyphon - sie spricht zu leise. Dann kommen ihre "Freunde" dran:

EY! VERENA(Puppe)! Lass die Lilly(andere Puppe) in Ruhe! Das darfst du nicht!
Lilly, gehts wieder? Brauchst du einen Kühlabdruck? Ich hol Dir schnell einen. Jetzt ists besser, oder?

Ersteres auch im sehr sehr schimpfigen Ton.
Eigentlich müsste man so manches Mal einfach ein Diktiergerät ins Zimmer stellen...Wär sicher nett ...

2 Kommentare:

Kathy hat gesagt…

wir haben unseren empfänger für´s babyfon ja bei meinen eltern stehen, hier im haus hören wir sie auch ohne, aber manchmal würde mich auch interessieren, was sie da so brummelt...
sie ist schon wirklich sehr süß, deine kleine ida!!!

tonni hat gesagt…

Ja, hören würde ich sie auch ohne ;-). Ich war nur von jeher immer eine unglaubliche Sorgenhippe, so dass ich ALLES gern mitbekomme was im Kinderzimmer los ist. Ich bin zwar nicht über fürsorglich - aber unrealistisch besorgt noch immer... Deswegen das Babyphon.
Obwohl ich es ob meiner Sorge besser verbannen würde - bei den ganzen Strahlungsstudien...

Wie dem auch sei - das wirliche Zuhören können ist schon manchmal echt der Renner.