Samstag, 8. März 2008

Mal eben so


Ich will was da draufschreiben sagt das Kindelein
Was denn? Deinen Namen? frag ich
Ja.
Guck hier, so sieht der aus.
Ich wende mich dann meiner Zeitung zu. Und nehme in keiner Form an, dass da irgendwas bei rauskommen könne. Als ich wieder hinsehe, stehen da das "D" und das "A".
Völlig baff bin ich. Und frage:
Und, fehlt da noch was?
Ja, klar, das hier.
Schwupps - steht das "I" da.

Hoppla.


4 Kommentare:

Das Fräulein hat gesagt…

Wie cool! Klasse Ida!!!

Das Muddi Tina hat gesagt…

also Ida so langsam machts du mir Angst!du bist ja ne ganz schlaue!

Unsere blickt das nicht obwohl sie es oft versucht!

tonni hat gesagt…

@ Tina
ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet ( - hatte eher gehofft ich hätte ein Weilchen Ruhe für die Zeitung *flööööt*).
Ich finds toll, wobei es ja nicht unbedingt schlau ist. Eher fit im Wahrnehmen von Bildern und selber nachmalen können.

Das Muddi Tina hat gesagt…

na ja unsere kann das nicht.Aber dafür ca 12 Millionen Kinderlieder die sie von morgens bis abends singt!
Stärken und Schwächen-hat wohl jeder so seine!