Freitag, 21. März 2008

Seit letzten Sommer funktioniert mein Laufwerk am Rechner nicht mehr. Beim CD einlegen blieb diese mittendrin stecken und es tat sich absolut nix mehr. Nicht durch den Rechner angesteuert, nicht durch den Knopf, nicht durch den Notauswurf - nüscht.
Kaum darauf oder nahezu zeitgleich war auch das Laptop in seinen Funktionen etwas desolat. Es wurd arg langsam und zeigte noch die ein oder andere weitere Ausfallerscheinung. Nach mehrenen Anläufen klickt sich der Göttergatte nun da durch, deinstalleriert und installiert und forscht eifrig. Und ich bin sehr gespannt...
Sollte es also still werden, liegt das daran, dass ich mir erst einen funktionierenden Rechner zum bloggen suchen muss....

4 Kommentare:

Kathy hat gesagt…

liebe tonni, ich habe gerade post erhalten :-)
auch wenn ich noch nicht reingeguckt habe, bin ich total gerührt, daß du daran gedacht hast.
ach mensch, ist das aber auch gemein. wo ich doch sooo neugierig bin!

ich wünsche dir, ida und robert ganz tolle osterfeiertage.

(ach so, was ist übrigens mit dem 28.? wisst ihr schon genaueres???)

Das Fräulein hat gesagt…

*PC anbiet*

tonni hat gesagt…

Oh dani, danke ;-)
aber et lüppt wieder. Wenn auch nur der Rechner i.a etwas flotter. Und ohne desolates Getute und fehlendes Gedönse.
Das Laufwerk ist weiterhin eher unkooperativ. Ja nu.

tonni hat gesagt…

@kathy
oh neugieriglich bicn ich auch MMER: ganz dolle und viel...
am 28. kommen wir eher nicht. wenns auch noch nicht ganz vom tisch ist....
ich bin eher etwas ängstlich - ähem, nein schüchtern, nein oberpanisch wenns ne menge leute auf einmal sind....
*zerknirscht guck*
und noch ist kein babysitter für den abend sicher.