Montag, 14. September 2009

Und heute so...

Heute dann das erste und zweite Werk des vollen Nähgedächtnisses:


Eine Kombi aus der Ottobre in schönen Mädchen Herbst Farben. Der Rock ist zum Wenden, mir gefällt die Streifen Seite besser - die ist aussserdem besser gelungen.



Was das Kindelein morgen dazu sagen wird und Bilder am Modell dann ein andermal...



Kommentare:

Nina hat gesagt…

ich bin immer mehr begeistert!das ist doch schon haute couture :)

Katrine hat gesagt…

Boa, warst Du fleißig...
Da muß ich morgen wohl auch mal reinhauen...

tosiluha hat gesagt…

Schön.
Die Geduld hätte ich gerne. Mir mangelt es sogar am Talent, den Faden einzufädeln ...

kerstinnaeht hat gesagt…

Sehr gelungen! Und vielen Dank für die Karte!!!
Lg Kerstin

giftzwerg hat gesagt…

:) FAST so schön, wie des Gnömchens neue Mütze!
Die ist hier heute eingetrudelt und ich hab mich soooo gefreut - Dankeschön! *drück* Da hast Du nicht zu viele Andeutungen gemacht - sie ist wirklich genial =)
Dankedankedanke!

tonni hat gesagt…

@kerstin
dankesehr und bittesehr ;-)

tonni hat gesagt…

hach freut mich dass sie dir gefällt liebe anne :-)

tosiluha
hab ich von mir auh gedacht bevor ch zu nähen begonnen habe. und dass die maschine sicherlich irgendwann vor wut durchs fenster flegt. tatsächlich bringt mich - wundersamerweise - nicht mal die drölfte aufzutrennende naht aus der ruhe und ich entspanne. nie hätt ich das gedacht vorher. vermutlich hab ich deswegen etwa 5 jahre gebraucht um mich zu trauen...

danke nina! vielleicht nächstens live und in farbe am Kind?!

katrine
na du ja inzwischen auch - der zuschneideberg...;-)