Samstag, 21. November 2009

Uiuiuiui!

Da wusel ich so nichtsahnend durch die bloggerwelt und was lacht mich an? Mein Name. Auf nem Zettelchen. Und zwar genau hier.
Himmel, da freu ich mich. Und ich wette, das Kindelein um so mehr!
Liebe Sonja, danke für das tolle Gewinnspiel, ans liebe GlücksfeeKind ein besonderes Dankeschön und an Sabine von farbenmix vielen Dank dass Du mich drauf gestossen hast!
Ich geh mich jetzt mal arg freuen!
(Und wenn ich denn nicht das stillende Kind hier hätte, würde ich ein Fläschchen Sekt aufmachen! Gewonnen! Von wegen, Trostpreis. Gewonnen ist gewonnen. Jippieh!)

Kommentare:

Frau Unklar hat gesagt…

Meine Kids freuen sich auch immer wahnsinnig, wenn sie gewinnen - das ist das Wichtigste überhaupt.
Und es bleibt wohl im Alter so.

Herzliche Grüße

Multiples hat gesagt…

Liebe Tonni, wenn Du mal wieder so durchs Internet und die Blogwelt wuselst, dann komm mal bei mir vorbei. Du hast noch was gewonnen :-)

Ich grüße Dich lieb
Angela