Freitag, 20. November 2009

Annika

Heute beim liebsten Stoffladen nahm ich Annika mit und nähte selbige auch gleich aus Fleece vom letzten Stoffmarkt:

Die reine Zeit am Stoff ist tatsächlich eine ziemlich kurze, selbst wenn ich insgesamt den ganzen Abend mit Annika verbracht habe. Was aber weniger daran lag, dass ich so arg lang gebraucht hätte als an den stets notwendigen Unterbrechungen - vor allem des eben nicht wirklich schlafenden Babys wegen. Aber ich hab mich einfach nicht stressen lassen, hier hetzt ja keiner. Also war s alles in allem dennoch ein entspannter Näh - Abend (wenn ich jetzt die mal wieder herumzickende Nähmaschine ausser acht lasse. Ich sag ja, ich will, brauch hätte ungeheuerlich gerne eine neue....) .


1 Kommentar:

josili hat gesagt…

ich würde schon einen abend brauchen, den schnittbogen abzupausen... Schön geworden!