Sonntag, 1. November 2009

Die Misere....

...begann vor einer Weile. Und ausnahmsweise kann und mag ich das nicht für jeden einsehbar haben. Aber ich will es mir dennoch von der Seele schreiben - aber schlicht und ergreifend genau wissen, wers liest. Weil ich nicht möchte, dass irgendwas von meinem Geschreibsel auf jemanden, der sich nicht selber schützen kann, zurückfällt. Und über Meinungen und Ratschläge dazu freu ich mich dann auch....
Kurzer Kommentar mit mailaddi reicht für ne Einladung zum Von-der-Seele-geschrieben Blog.

Kommentare:

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Hey, ich habe zwar kein Ahnung, was los ist, aber was immer es ist: laß dich mal drücken. Alles Gute und auf daß alles bald wieder bergauf geht! Gruß, Susan

Das Fräulein hat gesagt…

Ich. Bitte.

tonni hat gesagt…

na du hast schon liebe dani! ;-)

@susan
dankeschön!

susann.keim@gmx.net hat gesagt…

ich lass mal nen lieben gruß da und ein paar gedrückte daumen, dass, was immer es ist, bald wieder in den richtigen bahnen läuft.
alles liebe

susi
(

GEM hat gesagt…

Darf ich bitte eine Einladung zu dem Blog haben? Ich find hier nichts, wo ich meine Mailadresse hinterlassen kann, aber auf meinem Blog steht sie.
Ich wünsch dir alles Gute!

JuniMond hat gesagt…

Oh. Ich möchte bitte auch.
Und lasse liebe Grüße da und gute Gedanken.
Hast Du meine Mail-Adresse?

kerstinnaeht hat gesagt…

Darf ich?
E-Mail-Adresse hast du ja.
Lg Kerstin

Multiples hat gesagt…

Hi Du Liebe,

magst Du mir bitte auch eine Einladung schicken *liebschau*

Vorher drück ich Dich schonmal und lass ein paar liebe Grüße da
Angela

( multiples@arcor.de )

Martina hat gesagt…

meine Adresse müsstest Du haben...
Alles Gute, derweil!

Kassiopeia hat gesagt…

Also ich würde schon gern, wenn ich denn darf und so...

Rosa hat gesagt…

Also, erst mal schick ich Dir liebe Grüße und ein wenig Mitgefühl, und würde auch gern mehr wissen. Ich glaub, Du hast meine Mailaddi noch!

Also, ganz viele liebe Bergaufgrüße

Anonymous hat gesagt…

hallo
ich wünschen das alles gut wird
und in richtige Bahnen gelenkt wird
wen auch Unbekannt verfolge ich ihren Blog schon lange bin durch Zufall drauf gekommen.
Wenn sie möchten würde ich gern weiter lesen hier meine Mail addi
schlafmuetze19@web.de

liene Grüße ilona

Anonymous hat gesagt…

Liebe Tonni,

bin eine stille Leserin und schaue sehr gerne bei Ihnen vorbei.
Habe selbst zwei Mädchen, die ungefähr im gleichen Alter sind.
Ihre Große erinnert mich oft an meine große Maus;-)
Würde mich sehr über das Passwort freuen.
Alles Liebe
Ellen
ekhinze@web.de

schussel hat gesagt…

Wenn ich darf, dann gerne...
Und unabhängig davon alles Gute für die Misere.

Ansku hat gesagt…

Was auch immer es ist, alles Gute und dass es bald wieder aufhört. Alles Liebe für Euch!

tonni hat gesagt…

@ ansku
spätestens nächsten sommer wird ruhe einkehren... damke für die lieben wünsche!

tonni hat gesagt…

@all sodele, einladungen sind raus an alle, die ich blogend kenne ;-)
@susan möchtest du auch?
@ilona und ellen
ich maile sie nächstens an!

Patricia hat gesagt…

Hallo!

Ich hätte auch gern das PW, wenn das okay ist! (vielleicht ist es ja das, was ich denke ...)

LG
Patricia

(hallodrewes at web.de)

Frau Maus hat gesagt…

Oh. Oh, liebe Tonni, das klingt irgendwie schwer(wiegend). In letzter Zeit ja ohnehin irgendwie, ich drücke Sie mal aus der Ferne, ganz herzelich. Falls Frau Maus in diesen auserwählten Kreis hineinpaßt, dann bitte : lavendelblaueswunder at web . de! Sehr liebe Grüße!

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

Ich hoffe, daß wir zwei aus dem Stoffikus auch dabei sein dürfen!

Fühl' Dich gedrückt!
Liebe Grüße von Katrin (die einfach mal für Susanne mitredet)!

tosiluha hat gesagt…

*meld*
Mail dürftest Du haben, oder?

ihreweltentdecker hat gesagt…

Ich stecke auch gerade in einer üblen Sache und ringe noch mit mir, ob ich davon scheibe oder nicht. Es nimmt mich z.Zt. sehr mit. Daher auch die Stille bei mir.
Vielleicht darf ich bei dir mitlesen?
Lg und einen dicken Drücker.

Schmedderling hat gesagt…

Liebe Frau Tonni,

auch ich verfolge Deinen Blog -
der Schmeddering:

rirarund@gmx.de

Darf ich es lesen ?

LG Tini

creativerabbit hat gesagt…

Ich auch bitte?

Übrigens ist am Sonntag verkaufsoffen in Köln und ein Kinderfest mit der Maus im Maus&Co-Laden... Du wolltest doch mal dass ich bescheid sage ;) Ob Shaun auch da ist weiß ich aber nicht...
Liebe Grüße!

Leanders Mami hat gesagt…

Huch? Was ist denn passiert? Was immer auch los ist, ich wünsche, dass es Ihnen bald leichter um die Seele herum ist.

Kathy hat gesagt…

also der alte blog ist es nicht. ;-)
darf ich bitte auch wissen, was los ist bei dir??

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Ich. bitte auch.
(karingstoettmayr@gmail.com)