Donnerstag, 25. September 2008

Wenn...

...das Kind gefragt wird, ob es denn noch in den Kindergarten gehe oder schon in die Schule (von jemandem der selber kleine Kinder hat....)
...in den neu gekaufen Anziehsachen Altersangaben stehen (wie blöd ist das eigentlich), die doppelt so hoch sind wie sie alt
...Freunde, die ich selten sehe, meinen, dass das grosse Kind doch unmöglich meines sein kann
...das Kind inzwischen mit dem 18 Zoll Rad verflucht gut zurecht kommt
...es mir erzählt was das da gerade für ein Buchstabe oder eine Zahl ist

...dann frag ich mich, ob sie wirklich 2005 oder doch schon 2003 zur Welt gekommen ist. Irgendwie muss ich da was verpasst haben.

Kommentare:

Das Muddi Tina hat gesagt…

wie groß ist sie denn mittlerweile?

Unsere hat noch nicht mal die 1 Meter Marke geknackt.

Erin hat gesagt…

Versteh Dich. Ich frag mich ähnliches. Und ich hasse die mitleidigen Blicke z.B. auf dem Spielplatz... "so groß und kann noch nichtmal laufen..." -.-

Das mit den Altersangaben in Klamotten kann nur ein schlechter Witz sein. Oder ist für Leute gedacht, die gern Babysachen verschenken ;)

tonni hat gesagt…

@Tina
Vor einigen Wochen gemessen war das Kindelein 108 cm gross.

@erin
warts ab, das wird noch schlimmer - irgendwie werden die "grossen" so oft überschätzt in der öffentlichkeit.