Mittwoch, 25. Juni 2008

Stille

Nur hier aber nicht im Alltag.
Termine, Müdigkeit,Rücken und Kopfschmerzgeplagt und darum oft virtuell unlustig. Aber viele meiner Gedanken schwirren schon hier herum....

Kurzabriss:
  • Kieferorthopädentermin hinter uns - keine Frühbehandlung (dafür mit Sicherheit eine längere Zahnspangenkarriere später. Ja nu.)
  • Grenzen testendes liebevolles, oft zuckersüsses doch ungeheuerlich lautes und energiegelandenes Zickenmonsterchen (was mich dann noch müder macht(und sooo viele meiner Grenzen sehr wanken lässt))
  • Morgen erneuten Orthopädentermin meinerseits zum Kurieren des ISG
  • Sommerfest in der KiTa - wundertoll das Kindelein so integriert und mit Freunden spielend zu sehen, die ich nur vom Kindelein bringen und abholen kenne
  • Einige Spontanabende bei den Eltern verbracht zum Spargel und Erdbeeren essen, Weinchen trinken, Fussball schauen
  • Kolleginnen auch mal wieder ausserhalb der Arbeit getroffen
  • An den spielfreien Abenden auch mal früh schlafen gewesen
  • Extrem oft abendlich übellaunig
  • Zweiter Anlauf zum Treffen einer alten Freundin morgen. Und dies und das....

Bald ist sicher wieder weniger Stille hier. Denk ich mal so.
Aber liebe Grüsse lass ich da. Es bediene sich wer mag!!!

Kommentare:

Das Fräulein hat gesagt…

ach nee ach nee ach nee. manchmal schein die welt gegen einen. wir fanden es klasse das ihr da ward. so ganz unübellaunig und sehr fröhlich.

JuniMond hat gesagt…

DAnke, ich nehm gern welche und schick Dir Gleiches zurück!
Hier siehts momentan ähnlich aus, nur glücklicherweise ohne Rückenweh!

JuniMond hat gesagt…

Hm, der Punkt bin ich..... Warum steht mein Name da nicht mehr?!
LG JuniMond