Montag, 2. Juni 2008

Freundin

Irgendwann nach - mal mehr mal weniger - langer Zeit hören wir, sehen wir uns. Eine von uns beiden verschwand immer nach inniger Zeit irgendwo in der Versenkung, irgendwo im Nirgendwo und Überall. Doch jedesmal, so viel auch passiert war und so sehr unsere Leben sich manchmal voneinander unterscheiden, gelingt es uns schnell, uns gegenseitig da abzuholen wo wir sind. Und wir sind uns nah. Egal wie fern die Umstände oder die Kilometer uns auseinander gebracht haben.
Eine so wertvolle Freundin. Immer.

Kommentare:

Leanders Mami hat gesagt…

Es ist schön, so eine Freundin zu haben. Ich gratuliere Dir dazu. Ich selbst habe auch so eine Person und bin unendlich dankbar dafür, dass es sie gibt. Eine solche Freundschaft ist unglaublich kostbar.

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Wie ich gerade wieder festgestellt habe, habe ich auch so eine Freundin. Ich dachte nach vielen Emails, die Freundschaft wäre vorüber, sie wollte nicht mehr...just da kam eine Mail von ihr und hat mir den Tag versüßt. Ich freu mich so. Kilometer sind kein Hindernis.