Donnerstag, 19. Juni 2008

Oooooh Cynthia

Dieses Backbuch ist nun nahezu berühmt berüchtigt hier. Wo ich auch hinlese: alle backen mit Cynthia Barcomi.
Was mich ein klitzewenig neugierig machte. Wirklich kaufen würde ich es nicht, da ich verflixt froh bin, wenn ich unsere Küchentür von aussen zumachen kann. Weils darin einfach viel zu eng ist. Für alles.
Aber mal reinschauen wollte ich gern ins Buch.
Aber es gab eiskalt (fast) nur Dr Oetker. Nirgends aber auch nirgendwo war im hiesigen Buchhandel Cynthia zu finden. Ist das denn nur virtuell ein Hit?
Schade, denn so manchmal ists doch ganz nett, was in die Hand zu nehmen ;-)

Kommentare:

Das Muddi Tina hat gesagt…

äh Tonni hast du diese cynthia soundso mit deinem Blog verlinkt?

jetzt war ich doch mal neugierig aber ich lande immer nur wieder bei dir;-)

Rosa hat gesagt…

Also, ich back immer mit Internet :-)

tonni hat gesagt…

oooh tina, stimmt. aber jetzt ists richtig ;-)

rosa
oooch ich back immer mitm zettel. immer dasselbe ;-)