Sonntag, 31. August 2008

Zurück

Wir sind zurück und ich tauche kurz auf zwischen all dem was anliegt. Vermutlich wirds diese Woche ruhig sein hier, da wir morgen noch gemeinsam einen Urlaubstag haben und ich ab Dienstag in der UniKlinik Essen herumliegen werde, um endlich dieses hier



überflüssig zu machen.

Nur soviel zur Heimfahrt: Das Kindelein war einfach grandios. Kurze 5 dolle Minuten und ansonsten ein liebes, ruhiges, ausgeglichenes Mädchen - und das bei knapp neun Stunden Autofahrt - von denen sie gerade mal ein Drittel geschlafen hat. Wenn überhaupt.

Kommentare:

Rumpelwald hat gesagt…

Dann wünsche ich dir/euch morgen noch einen schönen Urlaubstag.
Ich vermute du lässt dir die Augen lasern? Kenne das nur aus dem Fernsehen. Ich wünsche dir dass das dann schnell vorbeigeht ;)
Lieben Rumpelgruß in die Nacht

Kathy hat gesagt…

von mir auch, genießt den, für´s erste, letzten gemeinsamen urlaubstag und TOI TOI TOI für deinen eingriff!!! in essen bist du aber wirklich gut aufgehoben.
ich denk an dich!!

Erin hat gesagt…

Willkommen zurück :)
Und ich drücke die Daumen für den Klinikaufenthalt!

multiples hat gesagt…

Jetzt Dienstag, also morgen???

Tonni, ich denke ganz heftig an Dich. Wird schon alles gut gehen!!!