Sonntag, 3. August 2008

Fürs Klo

Liebe Frau Kathy. Ihr braucht doch da noch was. Ich hab eins gefunden. Guck mal hier!

Kommentare:

Kathy hat gesagt…

hihi, danke!
sehr lieb von dir, daß du jetzt schon an mich denkst, wenn du klobürsten siehst. :-)
wir haben tatsächlich noch nichts gekauft und das sieht mal gar nicht so schlecht aus.
wenn man sich natürlich einmal die teuren teile angeschaut hat, ist es schon schwer sich etwas anderes hinzustellen, aber angesichts des preisunterschieds, ist das lidl angebot erst mal die bevorzugte alternative. wenn wir dann mal geld schei.ßen können, dann gibt´s die luxusausführung. ;-)
danke für den tip!!!

tonni hat gesagt…

bitte gern! und genau das hab ich auch gedacht. für mal so erst. ;-)

Kathy hat gesagt…

ich hab´s heute gekauft, gleich morgen kann ich´s wieder umtauschen. :-)

(irgendwie läßt sich die bürste nicht an dem ständer montieren, schraube ist da, aber bei der mutter fehlt das gewinde. mal abwarten, ob es ein generelles problem ist)