Freitag, 7. Mai 2010

Ruhig

Weshalb es hier so ruhig war hat folgenden Grund:



Das Kinderzimmer galt es zu renovieren. Mit Tapeten abreissen, neu verputzen (nach der letzten Wand hatte es fast etwas meditatives und gar Spass gemacht), Weiss streichen und zu guter letzt gewünschte Farben an die Wand bringen. Gekostet hat mich das eine Menge Zeit, ein Riesen Chaos in jedem anderen Raum - zum einen wegen der Kinderzimmermöbel und zum anderen wegen all der Dinge, die ich schlicht und ergreifend liegen liess, um im Kinderzimmer vorwärts zu kommen.
Nun ist es fast fertig - und die noch zu erledigenden Dinge sind Schönheitsreparaturen (weil beispielsweise die Deckenfarbe frecherweise wieder herunterkam an den Stellen, wo ich der Streifen wegen abgeklebt hatte), Deko Kram und Reste, die noch gestrichen werden müssen - wie um die Heizkörper und in den Fensterlaibungen. Da dort aber keine Möbel stehen werden, wird das mal ratz fatz zur Babymittagsschlafzeit erledigt werden. Aber erst nächstens.
Zunächst wird diese Fläche
morgen mit dem Hochbett der Kinder gefüllt werden.
Alles was ich, wir dazu tun werden, ist ein wenig Kaffee kochen und vielleicht ein paar Kekse reichen. Und warten. Und das vermutlich sehr aufgeregte Kindelein beruhigen.
Was ich mir vorgenommen hatte, hab ich geschafft - und dafür ungefähr 23 andere Sachen liegenlassen und bin zudem noch mehr in der Versenkung verschwunden, als ich mich eh fühle (eine Freundin hat mich 4(!) Mal in dieser Woche angerufen bis wir uns dann tatsächlich nach meinem Rückruf sprachen. Und ich war jedesmal daheim - nur eben ziemlich beschäftigt....

1 Kommentar:

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

Was für eine schöne Farbkombi!!! Sollte Tjorven jemals ihre rosa Hölle nicht mehr sehen können, könnte ich mir dieses grün auch gut vorstellen, um die pinken Flächen zu übermalen!
Liebe Grüße von Katrin!