Sonntag, 9. Mai 2010

Lebensspiel

Wie das Leben so spielt startete mein Tag viel zu früh. Am Wochenende funktioniert es eigentlich meistens, dass wir erst gegen 08.00 uhr mit den Kindern aufstehen müssen. Das grosse Kindelein beschäftigt sich auch schonmal darüber hinaus selbst und das Kleine schläft, wenn man sie in Ruhe lässt auch bis nahe an die 08.00 Uhr heran.
Heute war das anders.... Das grosse Kindelein hatte einen schlechten Traum, kam weinend zu mir und weckte damit auch das Babylein.Was unterm Strich dann Aufstehen um 06.20 bedeutete. Im Bett herumhampelnde, quietschende und gackernde Mädchen sind nämlich nicht so meins.

Meine Laune-Prognose für den heutigen Tag sieht also eher tiefschwarz ein wenig düster aus:
2 Kinder, die kaum mehr als 8 Stunden geschlafen haben - des Betten Aufbaues wegen - und ein NebeLmädchen, dass von 02.00 (wegen eines schlecht schlafenden Babyleins) bis 06.10 Uhr geschlafen hat.
Ganz ganz grossartig.

3 Kommentare:

Rumpelwald hat gesagt…

Dann ist es gut, dass ich hier bin :)
Denn ich bringe dir Sonne. Sonne für die Innenseite des Herzens damit dein Tag doch noch so schön wird wie er es auch sein sollte...

Ich wünsche dir Kuchen und Lachen und Momente die das Herz strahlend machen!
Rumpelgrün zu dir

SuseAnne hat gesagt…

Alles wird gut. Schau nach draußen, es regnet nicht!!! und die Temperaturen sind im zweistelligen Bereich. Atme tief durch und lass dir deinen Tag nicht verhageln.
Ein Stück Torte und eine gute Tasse Tee - zur Couch gebracht - so als Anregung - machen viel fehelnden Schlaf gut.

Alle Liebe
Susanne

Schmedderling hat gesagt…

Oh Mensch, Mist.
Denke an Dich !!

Meine Süße hat mir heute ein unbezahlbares Geschenk gemacht:
Schlaf bis 9:30h.
Völlig ungewöhnlich - aber guuut.