Sonntag, 9. Mai 2010

Mama...

...sprach das grosse Kindelein beim zu Bett bringen,
"Mama, morgen ist Dein Tag".

Ja. Genau.

Und genau deswegen mache ich auch kein Kaffeetrinken, kein Abendessen, kein gar nichts für irgendwen.
Genau deswegen mach ich garnix. Und wer kommen mag, muss sich bittesehr selber Grillfleisch mitbringen. Denn das werd ich. Grillen. Auch wenns regnet.
Na oder aber vielleicht doch lieber ein Stückchen Buttercremetorte aus der hiesigen Konditorei schlemmen. Aber nur für mich, für uns 4 hier.

Willkommen, neue Zahl, willkommen Mitte 30.
Fünfunddreissig.
Ja, heute ist mein Tag.

10 Kommentare:

Ansku hat gesagt…

Ui, Geburtstag und Muttertag an einem Tag? Na dann hast Du erst recht allen Grund, Dich heute nicht vom Sofa wegzubewegen und kein Haushaltsgerät auch nur von weitem anzuschauen! Ich wünsche von Herzen alles Gute und einen tolle, wunderschönen, strahlenden, lustigen, harmonischen und sonnigen Tag! Herzliche Glückwünsche!

JuniMond hat gesagt…

Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday liebe Tonni,
Happy Birthday to you!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit einem ausgedehnten Mittagsschlaf, leckerer Torte und gemütlichem Grillen!
Alles Liebe zum Geburtstag.

tonni hat gesagt…

dankeschön ihr zwei!

Rumpelwald hat gesagt…

Liebes Nebelmädchen, und das wirst du auch schön bleiben, denn du wirst keine NebelFRAU werden! :)) Ich glaube, auch du kennst das Geheimnis des nie GANZ erwachsen werdens, und solche Geheimnisse haben nicht alle... und die, die es haben sollten es hüten. Das tue auch ich.

Ich wünsche dir ein neues glücklicheres Lebensjahr. Ich wünsche dir die Träume in Farbe und Gedanken Bunt wie Luftballons!
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, SEHR und von Herzen!
*drück*
Rumpelgrün zum Nebelmädchen
Es ist DEIN Tag!
;)

SuseAnne hat gesagt…

...wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst ......

Herzlichen Glückwunsch
und alles Liebe
Susanne

P.S. Übrigens: Meine Ma ist morgen dran.

Schmedderling hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh !!
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Wir sind ein Jahrgang.
Lass Dich feiern und verwöhnen !

Deine Tini

creativerabbit hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

:-)

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

Ich hoffe, daß meine guten Wünsche auch nachträglich bei Dir ankommen!
Und außerdem: feiere Deinen Geburtstag - immer und jeden! Denke nicht an das Altern, feiere, daß Du geboren bist!
Alles Liebe wünscht Dir Katrin!

tosiluha hat gesagt…

Da gratuliere ich nachträglich ganz herzlich, liebe Tonni!

tonni hat gesagt…

Dankeschön, Ihr alle!

@tosiluha
ein halber brief leigt hier. schon öööhem, lange ;-)

@rumpel
*hach*
Wortlos. ;-)
liebe grüsse zurück in Deinen Wald!