Freitag, 7. Mai 2010

Recycling

Aus dem alten Hemd des Gatten
entstand eine YELENA fürs Kindelein. Passend zu seinem GEburtstag war sie fertig ;-). Mit ein wenig - sehr dezentem - Schnickeldi.




Die Hosentaschen habe ich weg gelassen und stattdessen die Hemdtaschen verwendet. Die sitzen zwar deutlich tiefer am Po, aber es sieht dennoch aus wie gewollt ;-).
YELENA geht mit Gummizug perfekt, nur darf ich keinesfalls die 3 cm im Bund kürzer werden wie im Schnitt beschrieben; eher muss ich noch 2 cm dran setzen.
Das einzige was wirklich etwas stört ist: das Wetter. Die Gute wurde nämlich erst einmal ausgeführt, weils sonst hier irgendwie zu kalt war. Oder die Buxe in der Wäsche ;-)

2 Kommentare:

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

Dein Mann ist aber sehr mutig, daß er mit solch einem Hemd das Haus verlassen hat *grins*! Allerdings muß ich gestehen, daß mir das Hemd als Hose am Kind doch irgendwie besser gefällt! Und soviel Tüldellü muß da ja gar nicht mehr drauf.
Nochmal liebe Grüße von Katrin!

tonni hat gesagt…

nun, das herauswagen aus dem haus ist auch rund 20 jahre her ;-)

ICHenbem hätte sogar noch mehr getüddelt. Aber auf Wunsch des Gatten, der eigentlich gar nichts wollte, hab ich dann eben ganz dezent getüddelt. Nicht, dass mir dezent schwer fallen würde ;-)
Aber hat auf jeden Fall dennoch was!