Dienstag, 9. Februar 2010

Am Wochenende

... war ich hier. Und brachte diese schönen Stöffchen mit:


Herrlich, herrlich.... Und dann gings ein wenig ans Werk.
Die unteren Stöffchen sind allesamt für Maditas, um genau zu sein drei an der Zahl.
Zwei davon für Geschwister-Freundinnen vom grossen Kindelein, die zudem auch noch je eine Amelie bekommen:





Eine dritte Madita ist fürs Kindelein und aus dem Campan und dem Piquee wird eine Kuschelhose fürs Babylein....
Und so kann ich nun schonmal sagen, das neue Maschinchen ist ganz passabel ... .

4 Kommentare:

Das Fräulein hat gesagt…

eine Amelie ... wie passend ;-)

tonni hat gesagt…

jaja, für manches Kind ist sone Amelie sehr passend :)

SuseAnne hat gesagt…

Hallo Tonni,

die Sachen sind wirklich schön und die neuen Stoffe machen auch wirklich Lust auf Kombi-Mode. Ich freue mich schon auf die nächsten Lieferungen. (Hihi..)

Liebe Grüße
Susanne

tonni hat gesagt…

SuseAnne
Oh jajaja... mich hat da son stückelchen arg angesprungen neulich... son mädchenstreifendings. ohoh, wenn der da ist, dann komm ich wieder....