Sonntag, 30. Oktober 2011

Wichteln an Halloween 2011

Die liebe Frau Wagnerwahn hat mir heute nacht eine Riesen Freude gemacht. Ein so liebevoll gestaltetes, gepacktes und zusammengestelltes Wichtelpaket durfte ich auspacken! Neben dem sowieso schon sehr schönen Papier drumherum hat mich erst mal der Karton umgehauen - ich erwartete von aussen betastet einen Stiefel-Schuhkarton.

Weit gefehlt. Eine wunderschöne ChaosDrinVerschwinde Kiste lachte mich an! Hach! Ich glaube, die wird hier auf meinem des Gatten Schreibtisch stehen den er ja aber gar nicht benutzt..., direkt neben dem Laptop.


Darin verbargen sich ganz viel Zimtstangen - ich liebe Zimt. Sososo sehr! Und ein Glas voll Anissternen und Zimtstangen daran; zwei wunderbar herbstfarbliche Bade und Duschgels; 

Weingummis im Glas und eine selbstgemachte Marmelade. Und dann auch noch eine Sorte die ich unglaublich gern mag: Himbeer! Hach! Noch dazu ein kleines Päckchen für die Mädchen, was die beiden dann morgen früh auspacken dürfen!
Sehr mag ich auch die Cord Anhänger, die Idee an sich (selbstgemacht??!) und die Farben - dunkellila und wunderschönes grün. 
Ich hab mich riesig, riesig gefreut!  ♥

Liebe Liamie, Dir ein dickes grosses Dankeschön für all die Organisiererei! Sehr grossartig!

1 Kommentar:

wagnerwahn hat gesagt…

Huhu, wunderbar, wenn´s gefällt :-)

Und ja, die Cord-anhänger sind selbstgemacht. Natürlich nicht von mir, sondern von einer lieben Freundin, die mich in regelmäßigen Abständen damit versorgen muß...

LG Jacqueline