Sonntag, 25. Oktober 2009

Highlight

Das einzige Highlight des heutigen Tages waren diese beiden Halstücher für die Mädchen, beide gleich von vorn und hinten und auch ebenso tragbar. Das grosse Kindelein wünschte sich irgendwas aus dem Autostoff und das kleine Kindelein braucht noch das ein oder andere Tuch zum vollsabbern. Weil der Stoff nciht mehr für eine komplette Seite langte wurde halt kurzerhand ein wenig gemixt.

Sonst war ich heute unausgeglichen, traurig, motzig, allein, blöd träumend nachdem ich mich wutschnaubend um 09:00 wieder ins Bett verkrochen habe, krankenpflegend, nicht helfend genervt, leer und überhaupt.
Kann ja nur noch besser werden (hoffe ich jetzt mal).


1 Kommentar:

Frau Maus hat gesagt…

Ach ja, das kommt mir so bekannt vor... "unausgeglichen, traurig, motzig und leer" ist hier auch jemand. Aber ich sage Ihnen: Das liegt am Wetter. Bestimmt. Und an den Hormonen (hier zumindest). ;) Ein dicker Trostgruß mit einem Hauch von Zimt in meinem Morgenkaffee... von Frau Maus