Freitag, 6. Februar 2009

Jungennamen

Jungennamen haben wir. Schon lange. Genau wie schon in der ersten Schwangerschaft so zwischendurch und recht einig. Aber - wir brauchen keine. Der Froschknopf ist ein Froschmädchen...
Wäre sie ein Junge, hätte sie mit ziemlicher Sicherheit Theo geheissen. Oder vielleicht auch Benno. Und den ein oder anderen Zweitnamen hätten wir auch gehabt. Und nun? Nun müssen wir wohl oder übel einen Namen suchen, der uns beiden gefällt und der obendrein noch ein klein wenig zum gewünschten Zweitnamen passt...

9 Kommentare:

Kathy hat gesagt…

ein mädel? wie schön!!!! herr kathy hätte sich so sehr ein zweites mädel gewünscht!
und was sagt ida? hach wie schön.
darf man den zweitnamen wissen oder lieber noch nicht??

tonni hat gesagt…

Der Zweitname ist Heide ;-).
Ida hab ichs noch nicht erzählt, die war viel zu fasziniert davon, dass der BabyFuss so gross ist wie ihr kleiner Finger ;-) - aber sie wünscht sich ja eine Schwester (nachdem ich ich ausgeredet hatte, dass sie ja beides haben kann, so hatte sie sich das nämlich vorgestellt)...

Das Muddi Tina hat gesagt…

ohhhhhhhhhh:-)

aber war das nicht klar?

Wenn man einen Namen fürs andere Geschlecht parat hat bekommt man sicherlich das andere;) wie bei uns!

Benno stand auch auf unserer Liste,genauso wie Theo (aber das weisst du ja eh oder)

Heide find ich schön!

tonni hat gesagt…

@tina, ja weiss ich ;-)

giftzwerg hat gesagt…

Ach, das kenne ich... Bei uns stehen auch nur die Zweitnamen fest :D

Für die Erstnamen gibt es einfach zuviel Auswahl, ich kapituliere jetzt schon! (Zumal der Ubler den grottenschlechtesten Namengeschmack hat, den es gibt. Er mag meine Vorschläge nicht! Tze... (gut, könnte man jetzt vielleicht so und so betrachten, aber... *räusper* )

tonni hat gesagt…

@ giftzwerg
na aber emma ist doch klasse! da habt ihr euch ja auch geeinigt ;-)

giftzwerg hat gesagt…

nö, haben wir nicht... emma war meine wahl und franziska seine. *räusper* beim jungen war es ähnlich, nur hätte da der ubler den erst- und ich den zweitnamen ausgesucht. diesmal also umgekehrt...

tonni hat gesagt…

ooooooooh lieber giftzwerg, ach so... *öhem* dann ja also drück ich einfach die daumen...

Giftzwerg hat gesagt…

:lol: