Dienstag, 18. November 2008

Ich bin

-gerade in erster Linie völligst bestürzt und traurig, weil die Hebamme meines Vertrauens eiskalt um den ET herum Urlaub hat.
-müder als ich es mir je hätte träumen lassen sein zu können
-des morgens nicht sonderlich gutlaunig weil dauerübelig.
-auf dem Kriegsfuß mit der Zahnbürste *örks*
-immer noch völlig traurig weil ich tatsächlich nicht mit der Hebamme vom Kindelein entbinden kann
(Frau Nevigeser, bitte, wer passt denn da zu mir? *heult leise vor sich hin*)

-angefüllt mit Karmapunkten aufgrund stundenlanger Kindergartenbastelei Initiative (und das reicht für die nächsten 3 KiGa Jahre. Aber mal völlig)
-im Übrigen von morgen bis zum ersten Adventswochenende im Urlaub in der Schweiz

8 Kommentare:

Das Fräulein hat gesagt…

Alles geklärt meine Liebe. Du bist in guten Händen - ICH WILL MIT!!!

tonni hat gesagt…

Ist recht ist recht, bitte sehr gern ;-)

(und wehe, ich werd nun doch noch verteilt. Nein nein. So geht das nicht.)

Vielen Dank für Deine Hilfe!
(Hab sogar aufgehört vor Traurigkeit und Bestürzung zu tränenblinzeln)

Das Fräulein hat gesagt…

Ist doch bei Frau F. gar nicht nöitg. Die Weltbeste Hebamme der Welt. Ach, was sag ich, die Allermegahyperbeste. Und dann: in Kombination mit mir - was für ein wahnsinns Geburtserlebnis!!!

JuniMond hat gesagt…

Ich wünsche eine gute Reise und einen erholsamen Urlaub! :-D

Rumpelwald hat gesagt…

Oh... die Schweiz! War leider noch nie da. das sollte sich mal ändern! ;)

Misti, das mit der Hebamme!
Kann mir denken wie wichtig sie ist, erst recht wenn man sie schon kennt und ihr vertraut... Wirklich blöd!
Hoffe du bekommst eine die du mindestens ähnlich gern haben kannst!
Rumpelgrüße in den Wind male

Das Fräulein hat gesagt…

@Rumpelwald: Sie bekommt die Beste :-)

tonni hat gesagt…

@juni: danke für die guten wünsche!

tonni hat gesagt…

@rumpel:
ja sollte sich ändern ist seeehr schön ind er schweiz!
und die hebamme kenne ich tatsählcih bereits, alles andere wird sich dann in den nächsten monaten zeigen....

@dani:
na ich bin sehr gespannt.