Donnerstag, 13. November 2008

Bald wieder

Bald wieder wird es solcherlei Szenen in der NebeLfamilie geben.

Wir sind gespannt und freuen uns auf Juni 2009.

Und ihr so?

24 Kommentare:

wortteufel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)

mairym hat gesagt…

mensch. herzlichen Glückwunsch.
ach wie schön. ich freu mich aufs mithibbeln. :-)

soulsilence hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch! :)

JuniMond hat gesagt…

Waah! Klasse! Ich gratuliere.
Toll. Wie schon erwähnt, Juni ist ein toller Monat zum Geburtstag haben, lauter nette Leute werden in dem Monat geboren... ;-)
Alles Gute für Dich!

feuervogel hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Monate *Daumendrück* ... wie wundervoll ein neues Baby. Hach ...

multiples hat gesagt…

*kreisch* Ich fall Dir einfach mal um den Hals, drück Dich und freu mich gewaltig für Euch.

Noch so ein wundervolles Nebelmädchenkind - das ist ja fast nicht zum aushalten :-)

Pass gut auf Euch auf hörst Du?!

frauantonmann hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch.

Leanders Papa hat gesagt…

Na Mensch, eben noch selbst gratuliert und nun...
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!

Das Muddi Tina hat gesagt…

nein?

ach ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da bin ich mal 2,3 Tage nicht hier und du?
Platzt raus mit solchen Neuigkeiten.

wie schön.
Erst kugel ich mit Dani,jetzt mit dir!

Simi hat gesagt…

Ach nee, GANZ HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!! (ich will jetzt auch endlich ;-))

ihreweltentdecker hat gesagt…

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. Genieße die Zeit!!!
Alles Gute!

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Ohhhh, wie schön!! Ich freu mich so für euch! Glückwunsch und alles Gute. (Und was für ein schönes Photo :-))

jo hat gesagt…

Wie schön! Willkommen im Club!

tosiluha hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute auch von hier nach da!!

Rosa hat gesagt…

Ohnein, nein, ich meine, oooooooooohja! Wie ist das schön. Das Bild ist wunderschön, aber die Nachricht übertrifft dann doch alles! Ich freu mich für Euch mit (und bin ein klitzekleines bisschen neidisch, pst). Das ist sooo schön!

Alles, alles Gute!

Kathy hat gesagt…

also wir nicht! :-)
nochmal, gaaaanz herzlichen glückwunch!
ich freu mich, daß dein herzenswunsch bald in erfüllung geht!
ganz liebe grüße an die nebelfamilie!

amidelanuit hat gesagt…

toll:) herzlichen glückwunsch!! und eine schöne stressfreie schwangerschaft wünsche ich!

tonni hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Eure Glückwunsche, Freude, Mithibbelei, Teilnahme! Ich freu mich sehr drüber!!!

IneS. hat gesagt…

Uaaaa! Wie G.EIL!!! Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich soooo für Euch!!! :D

nixfuerungut hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch !!!!
Kaum bin ich mal ne Woche weg, gibt's so tolle Neuigkeiten :)
Alles Gute für die Schwangerschaft!

Erin hat gesagt…

:o
HERZLICHEN GLÜCKWUUUNSCH!!!! Wie schön! :) Fühl Dich ganz fest gedrückt, ich wünsch Euch alles liebe!! Hach, wie aufregend! ^^ Toll, toll, toll ^^

schlapunzel hat gesagt…

Hach Tonni, ich wußte es ja schon ;-)und habe auf diesen Beitrag gewartet :-) Ich freu mich für Euch und hoffe, Dir geht es BESTENS! Es soll ja Frauen geben, die so eine Schwangerschaft genießen können....;-) Das wünsch ich Dir!!!!

sandra hat gesagt…

wunderschön ;-) Und tolles Bild!

giftzwerg hat gesagt…

OMG OMG OMG OMG
!

Da lese ich EINMAL nur so sporadisch ein bisschen hier und ein bisschen da...

und dann verpasse ich DAS!!

WUNDERBAR - ich freu mich so für Euch! =)

*knieperknieper*

Alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich Dir, Euch!

Ach, wie schön ist DAS denn jetzt!?!

:)

*freu*