Samstag, 29. November 2008

Fetzen im November

-Wir sind zurück!
-Schön wars!
-Schnee gibts hier mal absolut gar keinen mehr.
-Basel finde ich jedesmal wieder beim Durchfahren unglaublich gruselig. Ich muss da mal so richtig hin, um mich umzuschauen ob das auch wirklich so ist oder nur von der Autobahn aus so grusig aussieht
-Ich bin einfach nur völlig fertig und müde. Der Urlaub hätte gut und gern noch n paar Wochen dauern können.
-Blockflötenspiel ist ähem, sagen wir mal grenzwertig. Sehr grenzwertig. gar schrecklich um ganz genau zu sein
-Vorm Arbeiten am Montag graut es mir
-Nun nehm ich die Wanne, auf die ich mich seit 1 1/2 Wochen freue (obwohl ich ganz eigentlich viel zu müde bin)

4 Kommentare:

Kathy hat gesagt…

gespräch mit chefe???
mir graute es auch davor und er hat sich tierisch gefreut.
ich denk an dich!!

tonni hat gesagt…

nein, meine chefin weiss das schon. muss es nur noch in der vewaltung / geschäftsleitung sagen, das macht aber nix.
mir grauts einfach, weil ich nicht mag, zu müde bin, zu übelig und den ganzen tag millionen gerüche (kilinikalltag halt) grad gar nicht haben will.
trotzdem danke für deine gedanken!

Das Fräulein hat gesagt…

du ärmste. basel ist schön. viel schöner als von der autobahn aus - ich find basel von der autobahn aus auch echt ganz arg bäh. denk auch morgen an dich und dann ruf ich auch mal an. irgendwann. bin auch arbeiten morgen. nachmittags. so, nach ki-ta abholen bis ins bett gehen. :-)

Das Muddi Tina hat gesagt…

schön dass ihr wieder da seid!