Dienstag, 8. Mai 2012

Ein neues Jahr

Ein neues Lebensjahr beginnt morgen für mich. Und den Gedanken vom letzten Jahr zolle ich Tribut, in dem ich dieses Mal nichts geplant habe. Kein Kuchen, keine geladene Familie, kein Kaffeekochen für alle Anderen, während ich selber kaum Muße habe, den Meinen zu trinken.
Wer kommen mag, wird willkommen sein, aber ich werde nicht extra für etwaige Gäste putzen und verräumen. Auch wenn um mich herum das Chaos regiert. Denn wer kommen mag, wird dies wohl tun um mich zu sehen, nicht meine saubere Wohnung.
Da werden zwar keine Ruheoasen sein, nichts explizit für mich, sondern einfach ein Tag wie jeder Andere.Ich lasse ihn auf mich zukommen und hoffe auf ein wenig Sonne im Herzen.

Wer mag, setzte sich ein wenig zu mir und verweile ein bisschen, vielleicht mit einem Gespräch, vielleicht mit einem Lächeln oder einfach einem gemeinsamen Schweigen. Ich werde mich sicher freuen....

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag - und für Dein neues Lebensjahr!

Nina hat gesagt…

wir kommen gleich :)

Gabriela hat gesagt…

Noch 20 Minuten bleiben...
Ich möchte dir spät aber herzlich gratulieren zum Geburtstag und dir alles Liebe wünschen fürs neue Lebensjahr, viele Stunden ohne Nebel und dann, wenn der Nebel da ist, Vertrauen in die Sonne...
Hoffentlich war dein Tag entspannt, liebevoll und herzlich mit zufriedenen Gästen.
Alles Liebe in die Nacht!
Gabriela

FrauNebeL hat gesagt…

Danke von Herzen!